Testbericht BASALT Blattgröße L von Oliver Ayoub

Testberichte

BASALT Blattgröße L von Oliver Ayoub

 

Testbericht BASALT Blattgr. L

von Oliver Ayoub

Wir freuen uns immer sehr über Testberichte! Natürlich besonders, wenn sie in Form eines so aufwändigen Videos kommen! 

Oliver Ayoub hat unser Basalt-Holz in Blattgröße L zusammen mit dem P12 unter die Lupe genommen und ausgiebig gespielt. Vielen Dank dafür!

 

Posted on 2 Kommentare

2 Gedanken zu „Testbericht BASALT Blattgröße L von Oliver Ayoub

  1. Nach einer Beratungs- und Testphase habe ich mich für das Basalt in Größe L entschieden. Begeistert hat mich besonders die professionelle Vorgehensweise und die individuelle telefonische Beratung des Soulspin-Teams.
    Der Testkoffer mit den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten für Schlägergriffe habe ich so noch nie gesehen und ist wohl auch einmalig.
    Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist, dass man den Kunden die Möglichkeit geben muss, mit eigenen Belägen auf den Testhölzern zu spielen und dabei auch die neu gewählten Griffschalen mit einzubeziehen.
    Fazit:
    Als Ergebnis habe ich tolles, visuell extrem anspruchsvolles Holz bekommen,
    mit dem ich vom ersten Moment an super zurechtgekommen bin.
    Großes Lob und vielen Dank an das soulspin-Team! Jederzeit wieder!

    Jürgen Hohmeier

    1. Hallo Herr Hohmeier,
      vielen Dank für das tolle Feedback! Das freut uns wirklich sehr 🙂

      Die Hölzer aus dem Testkoffer eignen sich nicht zum Spielen, da die Griffschalen dafür fest verklebt sein müssten. Um jede Kombination abzudecken bräuchten wir also mehrer Hunderttausend Testhölzer und das ist leider nicht zu stemmen 😉
      Sie können sich aber beim nächsten Mal zusätzlich zum Testkoffer einfach unsere Testhölzer dazu bestellen. Diese sind nur einseitig mit einem Belag versehen – auf die zweite Seite können Sie dann ihre eigenen Beläge aufkleben und vergleichen.

      Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Holz! Viele Grüße vom SOULSPIN-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.